Jahreskonzert - Ab ins Weltall!

Mit Musik und dem Schwank «Bsuech vom Mars» entführten die Musikantinnen und Musikanten ihre Zuschauer himmelwärts. 

Ab ins Weltall am 1. Dezember in Biberstein!

Herzlich willkommen zu unserem Musikabend in Biberstein vom Samstag, 1. Dezember 2018.

Kant. Musikfest Laufenburg, wir kommen!

In der Sonne blitzende Instrumente, geordnete Notenblätter, rote und gelbe Uniformen, Veteranen in Festlaune, Beizli-Meile und Spannung pur. Das und vieles mehr erwartete uns in Laufenburg.

Frühlingskirchenkonzert

Das Konzert glich einer kleinen musikalischen Zeit- und Weltreise. Mit verschiedenen Musikrichtungen war es Ziel, die Besucher auf die kommende wärmere Jahreszeit einzustimmen.

Mitgliederversammlung 2018

Die 5. Mitgliederversammlung der Musikgemeinschaft Küttigen-Biberstein fand anfangs März in Biberstein statt. Andreas Blattner wurde neue in die Geschäftsleitung gewählt.